G+

Landgasthof Schmitt-Degenhardt

... zu Gast bei Freunden !

Räumlichkeiten: Gaststube, Stübchen oder Saal

Genießen Sie unsere gute Küche im kleinen Kreis oder bei einem Familienfest im großen Stil!
Die unterschiedlichen Räume bieten Platz für Ihr Vorhaben und Ihre Wünsche.

 

Gaststube

Die gemütliche Gaststube mit den kleinen Nischen und der zentralen Theke lädt zum gemütlichen Beisammensein in geselliger Runde ein.

Blickfang ist der alte Eschentisch mit seinen gedrechselten Stühlen. Dieser befindet sich wohl schon seit annähernd 200 Jahren in der Gaststube.

 
 

 

Stübchen

Im Stübchen - unserer 'guten Stube' - finden 18 Personen Platz.  Warme Holztöne und Stoffe sorgen für wohliges Ambiente und laden zu stimmungsvollen Familienfesten in kleiner Runde ein.

 

 

Saal

Der neu errichtete Saal befindet sich in den alten Stallungen, die 1939 erbaut wurden. Hier finden bis zu 100 Personen Platz.

Bei der Planung und Einrichtung haben wir viel Wert auf stilvolles Ambiente mit ausgewählten schönen Stoffen in harmonischen Farben sowie liebevoll arrangierten Dekorationen gelegt. Wichtig war uns, eine besondere Wärme und Herzlichkeit zu vermitteln, die durch die Verwendung von heimischen Hölzern unterstrichen wird.

Ein idealer Platz für unvergessliche Familienfeste und Firmenfeiern.
Aber ebenso für effiziente Tagungen, für die wir das technische Equipment auf Wunsch bereit stellen.